• Jobs Job bei ColArt Deutschland GmbH

Gebietsleiter (w/m) Vertrieb von Künstlermaterialien

ColArt Deutschland GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Gebietsleiter (w/m) Vertrieb von Künstlermaterialien ColArt Deutschland GmbH Baden-Württemberg, Bayern Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Akquisition von Neukunden sowie Absatzkanälen.

Wachsen Sie Mit Uns Ist Weltweiter Marktführer In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Künstlermaterialien Mit Großer Tradition Vertrieben Werden Die Produkte In über 120 Länder Der Sitz Der Gmbh Ist Maintal Bei Frankfurt Am Main In Nehmen Wir Eine Exzellente Marktposition Ein Und Sind Seit Vielen Jahrzehnten Ein Verlässlicher Partner Des Spezialisierten Künstler- Und Hobbyfachhandels Des Versandhandels Sowie Von Großvertriebs­formen (diy) Filialketten Und Online-händlern Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Betreuung Unserer Kunden In Bayern Und Baden Württemberg Den Gebietsleiter (w/m) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Akquisition Von Neukunden Sowie Absatzkanälen Planung Und Umsetzung Von Marketing-/ Verkaufsstrategien Mit Gestaltungsspielraum Ergebnisverantwortung Für Das Verkaufsgebiet Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Erfahrung Und Erfolg Im Verkauf Von Markenartikeln Strategisches Und Eigenverantwortliches Handeln Sowie Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten Sowie Kontakt- Und überzeugungsstärke Versierter Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse Branchen- Und Produktkenntnisse Im Bereich Künstlerbedarf Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Entwicklungsfähigen Arbeitsplatz Mit Viel Gestaltungsspielraum Bei Uns Bekommen Auch Zielstrebige Und Engagierte Juniorverkäufer Eine Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Regionalleiter Regionalleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkauf Sales Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaft Account-Manager Regionalleiter Regionalleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkauf Sales Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaft Account-Manager Gebietsleiter (w/m) Vertrieb Von Künstlermaterialien Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Akquisition Von Neukunden Sowie Absatzkanälen Baden-Württemberg Bayern Regionalleiter Regionalleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkauf Sales Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaft Account-Manager

Field Sales Manager/ Verkaufsleiter (w/m)
   ColArt Deutschland GmbH (Maintal)

Gebietsleiter (w/m)
   ColArt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter (w/m) Vertrieb von Künstlermaterialien
   ColArt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Betriebsleiter (m/w/d) Stahlwerk
   EF Holding GmbH (Salzgitter)

Sales Manager / Sales Managerin im Einzelhandel (m/w/d) mit Vertriebsverantwortung
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Fach- und Vertriebsunterstützer (m/w/d) Versicherung - Bereich Firmen
   R und V Allgemeine Versicherung (Wiesbaden)